Aktuelles

OP-Management Kongress Bremen 29.-30.03.2023 

3 May 2023 | Veranstaltungen

Endlich wieder vor Ort und endlich wieder persönliche Kontakte. Der OP-Management Kongress in Bremen vom 29.-30.03.2023 war gut besucht und ein voller Erfolg. 

Begonnen wurde dieser mit dem Thema “OP-Management aktuell” und einem Vortrag zu vergangenen, jetzigen und zukünftigen externen Einflüssen, die die Gestaltung des OP-Management beeinflussen. Ebenfalls ein immer wichtiger werdendes Thema ist die Nachhaltigkeit und zukunftsorientiertes Handeln im Bezug auf das OP-Management. Durch Corona hat sich ebenfalls gezeigt, wie wichtig eine sinnvolle Digitalisierung und ein effizient gestalteter Arbeitsplatz sind.  

Bei einer Vielzahl von Workshops konnten ebenfalls Informationen und Kompetenzen ausgetauscht werden. Kenntnisse des einen wurden so zu wichtigen Inspirationen und Ideen des anderen. 

Wir freuen und bereits jetzt schon darauf, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein und hoffen auch Sie vielleicht dann dort begrüßen zu dürfen. 

Kategorien