Aktuelles

med.Logistica – 4. Leipziger Innovationspreis 

25 May 2023 | News

Man durfte sich gleich doppelt freuen; je ein Gewinnerteam aus Deutschland und der Schweiz, erhielten den Leipziger Innovationspreis für Krankenhauslogistik. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der med.Logistica verliehen. Zum vierten Mal in Folge wurde dieser Preis für herausragende Projekte zur Digitalisierung und Automatisierung logistischer Prozesse vergeben. Die Gewinner sind das Universitätsklinikum Tübingen und das Stadtspital Zürich, die ihre Projekte erfolgreich im Klinikalltag umgesetzt haben. 

Wir freuen uns im Universitätsklinikum Tübingen einen Teil zu einer innovativen und nachhaltigen Zukunft in der Krankenhauslogistik beitragen zu dürfen und gratulieren den Gewinnern herzlich. 

https://www.medlogistica.de/de/news/4-leipziger-innovationspreis-mit-zwei-gewinnern

Kategorien