Aktuelles

med.Logistica am 16. – 17.05.2023 in Leipzig 

25 Mai 2023 | News, Veranstaltungen

Zwei spannende und sehr erfolgreiche Tage auf der med.Logistica gehen vorbei. Viele Kontakte wurden geknüpft und gemeinsam konnten wir das Krankenhausmanagement wieder ein Stück nach vorne bringen.  

Mit innovativer Technik konnten wir den Besuchern an unserem Stand einen lebhaften Einblick in unsere Lösungen geben und vermitteln, weshalb eine optimierte Prozesslösung so wichtig ist. Unsere Software für die Fallwagenlogistik, sowie die Handhabung von Sieben mithilfe eines voll automatisch gesteuerten Roboters, kam bei unseren Gästen sehr gut an. 

Aber nicht nur wir durften unsere Vision weitergeben. Eine breite Masse an spannenden Vorträgen und Diskussionen, befassten sich nicht nur mit der Soft- und Hardware, sondern auch mit dem wichtigsten Faktor, dem Menschen. Weitere wichtige Themen waren die Wirtschaftlichkeit und die Nachhaltigkeit.  

Reich an neuen Erkenntnissen, freuen wir uns diese nun in unseren Lösungen einzubauen und hoffen, diese vielleicht schon bald auch bei Ihnen zum Einsatz bringen zu dürfen. 

Bereits jetzt blicken wir mit Vorfreude der nächsten med.Logistica entgegen. 

Kategorien